* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Der Schlussstrich!
     Der erste Schritt
     Die Einsicht
     Meine Geschichte

* Freunde
    silencekeeper
    - mehr Freunde

* Letztes Feedback






Die Einsicht

Mir ging es immer schlechter, nichts hat mehr Spaß gemacht, ich war ständich am weinen und ich war immer stark Gereizt!
 Aus zufall hab ich mit meinem Freund eine Repotage über Magersucht angeschaut, und beide mit Tränen in den Augen... Mein Freund sagte: ,,Schatz das trifft fast alles auf dich, ich glaube du bist Krank!'' Ich weinte nur noch... und wusste irgend etwas stimmt mit mir nicht aber so ganz wahr nehmen wollte ich das nicht, weil so wenig hab ich ja noch nicht gewogen.

Irgendwie hab ich trotzdem so weiter gemacht, obwohl ich es nicht wollte... :/ Ohne es zu merken nahm ich immer mehr ab, wurde immer Schwacher, so das ich fast nichts mehr machen konnte, und immer umfiel und nicht mehr Arbeiten konnte... Da war es soweit, ich wusste es geht nicht mehr so weiter, ich musste mit jemanden reden

Also hab ich mit meinem Freund geredet, der mich eh kaum noch zu gesicht bekamm oder anfassen durfte... Als ich ihm gezeigt habe wie ich Aussah, fing er an zu Weinen und konnte es nicht glauben. Er wollte das ich es meiner Familie sage! Obwohl es mir sehr Schwer fiehl, nahm ich meinen mut zusammen und sagte es meiner Schwester, als sie dann sah wie dünn ich war(konnte es immer gut verstecken,mit krass vielen Klamotten) fing sie so Krass an zu weinen, wie noch nie. Es hat mich soo berüht, dass ich auch weinen musste, dann wollte sie mir gleich ein Nutella Toast machen...konnte aber nicht.
Sie hollte meine Mutter und wir haben es ihr zusammen gesagt, und sie wollte es einfach nicht glauben bis sie es gesehen hat....
Sie fing auch nur das weinen an, wir haben alle die ganze nacht geweint und geredet.
Am nächsten Tag bin ich freiwillig, alleine u meinen Hausarzt.
14.1.15 21:04
 
Letzte Einträge: Der Schlussstrich!


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung