* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Der Schlussstrich!
     Der erste Schritt
     Die Einsicht
     Meine Geschichte

* Freunde
    silencekeeper
    - mehr Freunde

* Letztes Feedback






Meine Geschichte

Früher hatte ich immer viele Freunde, sie waren mir immer sehr wichtig! Zuhause gab es aber oft stress, den ich war nicht unbedingt das bravste Mädchen…hab sehr oft mit meiner Mutter gestritten, weil ich immer einfach Freunde rein gelassen habe, öfters nicht nach Hause kam und einiges mehr.

Doch in der 9ten Klasse verlor ich dann fast meine ganzen Freunde, aber kam mit meinem besten Freund zusammen, das gab noch mehr stress…
Naja, ich hab mich plötzlich sehr alleine gefühlt, trotz meinem Freund. Es war alles sehr komisch ohne meinen Freunden, oft daheim rum zu hocken, und dann auch noch von denen immer fertig gemacht zu werden. Obwohl ich nie Dick war, haben viele plötzlich zu mir gesagt ,, hast zugenommen‘‘…

Noch in der 9ten Klasse sind wir zur Abschlussfahrt nach Italien gefahren.
2 Monate davor, hatte ich mir vorgenommen bis zur Abschlussfahrt etwas abzunehmen…. Also achtete ich immer mehr darauf was ich esse und hab öfter mal Sport gemacht. Sehr viel hab ich dann doch nicht geschafft und habe dann in Italien richtig los gegessen…. Als ich dann wieder zuhause war, hab ich dann immer mehr über Ernährung informiert, sehr auf mein Essen geachtet, und konnte es schaffen abzunehmen.

Dann bekam ich mehrere positive Kommentare, konnte plötzlich viel besser lernen… Dann hat Ausbildung angefangen und ich hatte nur noch Essen im Kopf, was ich noch essen kann, was nicht… Es drehte sich alles nur noch um ESSEN, nicht ESSEN…  Ich brauchte nicht mehr abnehmen aber konnte nicht mehr aufhören… habe angefangen Kalorien zu zählen und  solche Sachen. Zu meinem Freund war ich nur scheiße, ich war immer gereizt und hatte auch auf nichts mehr Lust! Habe immer öfters gezittert und bin öfter umgekippt…
12.1.15 20:16
 
Letzte Einträge: Der Schlussstrich!


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung